Grundig Teddy Boy Luxux

Baujahr ca. 1957
7 Röhren: 4xDF97 -  DK96 - DAF96 - DL96
Wellenbereiche: Langwelle / Mittelwelle / UKW
Superhet ZF 460 kHz
Betrieb Netz 110 / 160 / 220 Volt
Betrieb Batterie 2x1,5 / 100 Volt


Fragmente eines Grundig Teddy Boy Luxus im unrestauriertem Zustand.
Serien Nr.: 055120577. Dieses Gerät wurde mir kostenlos von einem meiner Seitenbesucher überlassen. (Hallo Helmut)  Ich werde versuchen das Gerät wieder in einen funktionfähigen Zustand zu versetzen. Es ist ein langer Weg, ich hoffe es gelingt mir. Leider fehlt der Lautsprecher in dem Gerät.
Verkaufspreis lag damals bei ca. 240 DM
-----------------------------------------------------------------------------------
Das Gerät läuft bereits wieder, es war ein 300 Ohm Widerstand in der Stromversorgung defekt.
 

 



Seitenanfang



© 2013 Paderberni | Designed by homepage-vorlagen-webdesign.de | RSS Feed | Valid HTML | Valid CSS