Impressum
Dies ist eine rein Private Homepage und verfolgt keinerlei kommerzielle Interessen. Alle Texte und Bilder soweit sie von mir Erstellt wurden  unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen weder kopiert noch an anderer Stelle verwendet werden, es sei denn ich habe es ausdrücklich erlaubt. Sollte Jemand Rechtschreibfehler finden, so darf er sie behalten. Für alle anderen Fehler wäre ich um eine kurze Nachricht dankbar.
Uhdi Reporter der Uhdenstraßenreporter.

 
Verantwortlich für die Seiten

Uhdi Reporter
Uhdenstraße 1 - 99
33100 Neuenbeken


Das was auf diesen Seiten dargestellt wird sollte man nicht ganz so Ernst nehmen. Ist Jemand mit der Veröffentlichung seines Bildes nicht einverstanden, bitte eine kurze Nachricht und das Bild wird entfernt. Sollte ich irgendwo ein fremdes Copyright verletzen , bitte melden.