Die Uhdenstraße

Herzlich Willkommen im Gästebuch der Uhdenstraße,
Uhdi der Uhdenstraßen-Reporter wünscht sich viele
schöne Einträge in seinem Gästebuch und dankt
jedem der sich hier eingetragen hat.

Dies sind die Einträge aus unserem alten Gäsetbuch
das am 01.Februar 2006 ohne Vorwarnug des Betreibers eingesteltt wurde.

ACHTUNG
hier kann man nur noch lesen, bitte das neue Gästebuch benutzen



  Stefan aus: Windeck schrieb: 2005-11-24 21:41:05:  
 
neuhaus.s@gmx.de

 
 
 
  Von weit weit komm ich her. Über eine suchende Maschine stieß ich auf Bernd. Und so kam ich zu Euch. Zumindest online. Real...wer weiß.

Alles Liebe Euch
Stefan  
 
 


  hadi aus: jenseits der bahnlinie schrieb: 2005-11-04 10:19:41:  
 



 
 
 
  Hallo Uhdi,
habe letztens eine Nachricht geschrieben. Die ist nicht von dir freigeschaltet worden. Waren doch nur ganz liebe Worte. Warum bist so grantig mit mir??
hadi  
 
 


  Uhdi-Reporter aus: Uhdenstraße schrieb: 2005-10-19 20:05:59:  
 
test#uhdenstrasse,de http://www.uhdenstrasse.de
 
 
 
  Eh du Auswanderer, test sind grunsätzlich nicht lieb (knurr).
Der Künster lebt im rechten östlichen Teil der Uhdenstraße. Nu kannste mal sehen was dir alles entgeht, wir werden nochmal berühmt. Sollte deinerseit Interesse an dem Werk bestehen, könnte ich den Kontakt mit dem Künster aufnehmen. Derweil er mir persöhnlich bekannt ist.

PS. ich lasse auch da arbeiten

Uhdi-Reporter die Stimme der Vernunft 
 
 


  Auswanderer aus: Buchholz schrieb: 2005-08-25 00:22:09:  
 

http://www.auswandern-ist-schön.de
 
 
 
  Moin zusammen,

weiß gar nicht, ob ich überhaupt ins Gästebuch schreiben darf. Bin doch kein Gast, oder doch?
Lieber webmaster, wer ist der Buchholz-Künstler, der so schön Steinmetzen kann (siehe Impressionen aus 2005)?

Andre 
 
 


  Luca Backhaus aus: Buchholz 18a schrieb: 2005-03-26 12:41:21:  
 



 
 
 
  Meine Lieblingsspiele sind
Extrem Biker , The Simsons Hit & Run

Frohe Ostern Euch allen wünschen
Luca , Christiane und Christian!










 
 
 


  Andre aus: Uhdenstrasse schrieb: 2005-03-08 15:12:46:  
 



 
 
 
  ist ja toll, gerade wo sich unsere Außenstelle in Mexiko aufgelöst hat, haben wir eine neue in Kanada.

Claudia, Gruß zurück
 
 
 


  Claudia Aescht aus: Neuenbeken schrieb: 2005-02-17 07:29:45:  
 
casteriada@yahoo.de

 
 
 
  Hallo Nachbarn,

Schone Grusse aus Toronto!!!

Claudia und Lukas  
 
 


  hadi aus: jenseits der bahnlinie schrieb: 2005-01-06 11:45:06:  
 



 
 
 
 
Liebe Uhdenstrassenmitbewohner,
euch allen erst einmal ein frohes und gesundes 2005.
Vielleicht trifft man sich ja zu einer kleinen Plauderei
mal zufällig in der Uhdenstrasse.

Gruß an alle hadi 
 
 


  chriskath aus: schule schrieb: 2004-12-20 08:35:47:  
 
hab wa net

 
 
 
  Tach ihr uhdenstrasser-bewohner...coole idee von euch...echt tolle Seite...
its cool man..frohe weihnachten euch alle und bis denne
christina und katharina
 
 
 


  Franz-Josef aus: Kaltenkirchen schrieb: 2004-07-31 11:01:21:  
 
F-J.Schmidt@t-online.de

 
 
 
  Hallo,
am 18. Juli waren wir bei Euch in der Uhdenstraße und trotz des miesen Wetters war es bei Euch klasse. Da hat die "Schweinerei" mit Rita auch sehr viel Spaß gemacht. Und besonders toll fand ich, dass Ihr mein Lieblingsgericht (Reibeplätzchen) angerichtet hattet.
Ich wollte aber auch noch was sagen zu meinem Urgroßvater (Franz Schmidt), der 1848 in Neuenbeken geboren wurde und in der Uhdenhütte das Glasblasen gelernt hat. Dann aber über Bad Driburg weitergezogen ist, um in anderen Hütten zu arbeiten.
Also noch einmal vielen Dank für den spaßigen Nachmittag.
Grüßt bitte alle mir bekannten Uhdisten.
Bis zum nächsten Male. 
 
 


  Rita aus: dem Exil schrieb: 2004-07-28 13:27:17:  
 
zinki@zitmail.uni-paderborn.de http://www-psycho.uni-paderborn.de/zinki/psychologie.html
 
 
 
  Hallo Uhdianer,
jetzt habt ihr es geschafft. Heute morgen war eure Seite nicht erreichbar . Es kam immer die Meldung "der Server ist überlastet".
Ganz Deutschland, Europa, die Welt war wohl auf der Straße unterwegs. Haltet mir einen Parkplatz frei  
 
 


  büro 161 aus: Paderborn schrieb: 2004-06-29 14:55:09:  
 



 
 
 
  Hallo Ihr lieben Anwohner, wollen Euch zu Eurem netten Anwohner Berni gratulieren   
 


  ute aus: bayern schrieb: 2004-06-23 22:10:17:  
 



 
 
 
  hallo- habe auch mal in neuenbeken gewohnt in der druheimer strasse 4. war in der uhdenstrasse das letzte mal zu besuch vor 15 jahren. liebe grüsse an bella mit family- freu mich auf mails!!
finde die seite super! macht weiter so!!
 
 
 


  Ulla Preuß aus: vom Dorfe schrieb: 2004-03-19 15:55:30:  
 
hd.preuss@t-online.de

 
 
 
  1. Die Homepage ist absolute Spitze!!
2. Wenn ich nicht schon auf dem "Dorfe" wohnen würde, bei Euch würde ich mich auch sehr wohl fühlen.
3. Macht weiter so!!!!


Es grüßt

Ulla 
 
 


  Rita aus: Exil schrieb: 2004-01-05 13:52:33:  
 
zinki@psycho.upb.de http://www-psycho.uni-paderborn.de/zinki/psychologie.html
 
 
 
  Liebe Uhdensträssler,

ich war schon mal auf dem "echten" Roten Platz.
Boah, war das da gut. Jetzt habe ich auf eurem Roten Platz mit
durchgefetet. Boah, da war es ja viel besser!
Und deshalb: I'll be back!!!!!
Bis zum nächsten Mal
Rita - die Ausgewanderte

 
 
 


  Christian aus: tuxtla schrieb: 2004-01-01 14:25:27:  
 
amigo-fiel@web.de

 
 
 
  Hallo! Frohes Neues! Ich geh mir jetzt den Sonnenaufgang anschauen!
Christian 
 
 


  Geissel aus: Ein Viertel Uhdenstraße schrieb: 2003-12-25 12:09:14:  
 



 
 
 
  Die Kirsten wünscht allen Uhdenstraßenfans und -bewohnern ein schönes Fest gehabt zu haben, ein schönes Fest am Samstag feiern zu werden und überhaupt, ein hoch auf meine rhetorischen Fähigkeiten (c;   
 


  Christian aus: Mexiko schrieb: 2003-12-03 07:34:07:  
 
amigo-fiel@web.de www.mein-mexiko-projekt.de.vu
 
 
 
  Hi Uhdi!
Sach mal ich seh Euch da auf den Fotos vom Weihnachtsbeleuchtungaufbauen ja alle halb am erfrieren!
Mach doch mal ne Gallerie "Uhdenstrasse on Tour", dann kann ich noch ein paar Bilder mt Sonnenstrahlen und einigem mehr beisteuern.
Euer Ausreisser 
 
 


  Lara Ferreira e Silva aus: Dunkles Geheimnis schrieb: 2003-11-20 13:23:54:  
 



 
 
 
  Schöne site *lobloblob. Gruß aus Köln, und Kirsten ist jetzt hoffentlich glücklich. Auch ohne schweinchenrosafarbene Haustür (kann ja noch werden).   
 


  Rudi Sperling aus: Heinrichauer Str. schrieb: 2003-11-15 09:27:03:  
 
Rudi.Sperling@hella.com.cn

 
 
 
  Moin ihr Uhdensträssler,

Herzliche Grüße aus Changchun / China.
Ich bin jetzt schon 2 Wochen hier und feiere heute "Bergfest", also
zur Weihnachtsbeleuchtung der Uhdenstr. wieder im Lande.
Schön das man wenigstens noch via Internet Kontakt mit der Heimat
hat.

Grüße auch an die trinkfesten Nachbarn in der Heinrichauer Str.

Rudi 
 
 


  Andre aus: Uhdenstrasse schrieb: 2003-10-15 15:05:33:  
 



 
 
 
  Moin Uhdi,

wie schön, Du hast die Bilder Gallerie aufgeräumt und zusammengefaßt.

Wird immer besser das Ganze.

Gruß,
Andre 
 
 


  Geissel aus: ein viertel Uhdenstrasse schrieb: 2003-10-07 11:38:35:  
 



 
 
 
  Uhdi, Uhdi, was hast denn Du für Freundinnen?? Mit HP-Angabe www. haus-der-freude.de Ich bin entsetzt, DAS hätte ich Dir nun wirklich nicht zugetraut *lach*   
 


  eine Freundin aus: PB schrieb: 2003-10-02 10:32:39:  
 
Freundin@haus der freude.de http://www.haus-der-freude.de
 
 
 
  Moin Uhdi,

hast aber eine tolle Seite gebastelt. Die Fotos sehe ich mir imer wieder gerne an und auch Eure Forumsteilnehmer sind richtig aktiv.

Der Besuch der Seite gehört bei mir schon zum morgendlichen Ritus.

Weiter so,

Gruß,

eine Freundin
 
 
 


  Erhard Bergmann aus: Paderborn schrieb: 2003-09-28 18:12:27:  
 



 
 
 
  Viele Grüße an Uhdi von deinem ehemaligen Arbeitskollegen Grubenarbeiter (Bergmann) und alle Bewohner der Uhdenstraße.Ihr habt eine tolle HP,bin fast jeden Tag Besucher dieser Seite.


Feste feiern ist immer noch besser als feste arbeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viele Pixel und Grüße an den Uhdenstraßen-Reporter und deiner
tollen Nachbarschaft.






 
 
 


  Sherin Knoll aus: Bielefeld schrieb: 2003-09-16 21:39:14:  
 
friedrich@iok.net

 
 
 
  Ein dickes Hallo aus Bielefeld an alle Einwohner der am-meisten-biertrinkenden-Stadt Deutschlands!

Ihr habt eine super HP, wir sind sehr beeindruckt. Wir haben hier auch eine tolle Nachbarschaft , wir werden an dem Rest arbeiten.

Viele Grüße auch unbekannterweise an den "Mexicaner", ich war gerade auf Yucatan, ein tolles Land!!!!


Hoffe, mein vierter Versuch hier in das Gästebuch zu schreiben
scheitert nicht wieder!

Viele Grüße natürlich auch noch an Herrn Z.!

Sherin Knoll ( ehemals Friedrich ) und der Rest der Firma
 
 
 


  Gabi und Babsi aus: Salzkotten schrieb: 2003-09-15 13:00:24:  
 
barbara@buero-uellendahl.de

 
 
 
  Hallo liebe Bewohner der Uhdenstraße,
Eure Seite ist wirklich obergeil und wir hoffen, dass wir bei den nächsten Festen mal eingeladen werden. (Einladung kann über Andreas erfolgen)
Viele Grüsse aus Salzkotten
Gabi und Babsi
 
 
 


  Rita aus: dem Exil schrieb: 2003-09-08 13:34:37:  
 
zinki@psycho.upb.de http://www-psycho.uni-paderborn.de/zinki/psychologie.html
 
 
 
  Hey,

das Straßenfest war richtig nett. Ich komme jetzt öfter.
Das habt ihr nun davon.
Und hier ein Vorschlag für das Uhdenstraßen-Lied, dass es ja gar nicht gibt:
"Auf der Uhdenstraße
ja da geht es rund.
Da wird ständig gefeiert
da treibt man es bunt"
(Melodie: An der Nordseeküste / kein copyright, kann noch verbessert werden)

Gruß an die fleißigen Bewohner

Rita - die Ausgewanderte 
 
 


  Geissel schrieb: 2003-09-08 08:48:13:  
 



 
 
 
  kapuuuuuuut das Forum??????   
 


  Putzi aus: Uhdenstraße schrieb: 2003-09-07 20:34:26:  
 



 
 
 
  Hi!
Echt superwitzig die Seite.
Weiter so. 
 
 


  Diana Neumann aus: Delbrück-Westenholz schrieb: 2003-09-05 15:26:58:  
 
specknacken@aol.com

 
 
 
  Halli Hallo,
als ehemalige Sekretärin von Herrn Andre, der ja in der Uhdenstraße wohnt und mir diese Seite empfohlen hat anzuschauen, möchte ich mich doch ins Gästebuch eintragen.
Ich finde diese Seite supergut gemacht und bin stolz die 700ste Besucherin zu sein.
Ich wünsche allen ein schönes Straßenfest.
Ich finde es im übrigen super, daß sich manche Leute in einer Straße so super verstehen und daß dann so ein Fest gemacht wird. Ich kenne das leider nicht.
Ich wünsche euch allen auf jeden Fall mächtig viel Spaß!!!
Tschüssi.

Diana 
 
 


  Uhdi aus: Uhdenstraße schrieb: 2003-09-03 23:37:24:  
 
test#uhdenstrasse,de http://www.uhdenstrasse.de
 
 
 
  Das kann ich dir sagen Marburgerin, die sind warscheinlich in der Disco und fehlen dann auf den Bildern
Gruß aus der Heimat
Uhdi 
 
 


  Marburgerin schrieb: 2003-09-03 19:52:17:  
 



 
 
 
  Hab da mal ne Frage zu den Fotos: Wo ist denn die Jugend?
Schöne Grüße aus MR 
 
 


  Geissel der Menschheit aus: ein Viertel Uhdenstraße schrieb: 2003-08-15 08:42:37:  
 



 
 
 
  Ich muss hier unbedingt eine Anmerkung zu den Fotos der letzten nächtlichen Session loswerden; der Fleck unter meinem Stuhl sollte erklärt werden: es handelt sich hier nicht um menschliche Ausflüsse, sondern um Insektizide oder Düngemittel oder ähnliche chemische Keulen!!! Allein das Wetter ist schuld, dass der Fleck nicht längst fortgespült wurde.

Na na na, ich glaube eher das es an den vielen Flaschen liegt die vor dir stehen Gruß Uhdi 
 
 


  Andre aus: 33100 schrieb: 2003-08-13 11:16:01:  
 
RA.Carl@RAe-Carl.de

 
 
 
  Hervorragend, die Dokumentation der Naturschönheiten auf dem Buchholz. Und gleich so viele .............

Gruß,
A. 
 
 


  Geissel der Menschheit aus: Ein Viertel Uhdenstraße schrieb: 2003-08-08 09:38:46:  
 



 
 
 
  Nehmen wir mal an... ein mehr oder weniger geschickter, nicht wirklich gelernter Gerüstbauer bastelt sich ein Gerüst, stellt sich drauf, plumpst wieder runter und wird blass um die Nase.. nehmen wir mal an es kommen die besten Nachbarn der Welt und helfen und fahren mit dem Pechvogel ins Krankenhaus... dann... bleibt einem nix anderes übrig als Danke zu sagen! Also auf diesem Weg auch nochmal: DANKE!!!   
 


  Christian aus: Mexiko schrieb: 2003-07-27 11:08:45:  
 
amigo-fiel@web.de kennt ihr
 
 
 
  Tolle Sensation....welche Touristen?
Kann ich dafuer vielleicht mal genauere Erlaeuterungen haben?!
Nicht alle sind so nah am geschehen und moechten
doch dabei sein!
Aber Uhdi! Eins darf Dir nicht passieren:
Deine Eigene Strasse, welche dieser Homepage seine Adresse gibt
in der Eile falsch schreiben.
So, dann will ich mich nach dieser kuriosen Disonacht mal ins Bett begeben.
Gruesse an alle NBKer!!!!!!!

Danke für den Hinweis Christian
Gruß Uhdi 
 
 


  Christoph aus: Neuenbeken schrieb: 2003-07-24 14:15:25:  
 



 
 
 
  Man sieht unser haus kaum...
 
 
 


  Mexinator aus: Mexiko schrieb: 2003-07-18 22:05:55:  
 
amigo-fiel@web.de www.mein-mexiko-projekt.de.vu
 
 
 
  Hey Uhdi!
Das mit dem Wetter ist bisher fuer mich die gelungenste EInrichtung!
Jetzt kann ich immer mal schnell vorbeischauen und schon weiss ich ob Ihr im Freien, unterm Pavillion oder im Haus feiert und trinkt!
Hier ist alles in Ordnung!
- Ihr wollt nen gescheites Strassenfest feiern? Dann solltet Ihr keine Kosten und Muehen scheuen und mich einfliegen lassen -
Bis dahin!
Christian 
 
 


  Marianne aus: sehr nah bei Uhdi schrieb: 2003-07-18 13:04:24:  
 
marianne#zinkhoefer.de http://home.arcor.de/bernd.zinkhoefer/marianne
 
 
 
  Hallo,
Ihr da aus der Uhdenstraße, da ich nun mal so Neugierig bin habe ich hier mal Reingeschnüffet und mich spontan in das Gästebuch eingetragen.
Als Uhdenstraßen-Bewohnerin grüße ich den Rest der Straße. Weiter so und gutes gelingen für Eure Seiten
Marianne 
 
 


  Rita (7 of 9) aus: Deep Space 9 schrieb: 2003-07-15 16:00:45:  
 
zinki@psycho.upb.de http://www-psycho.uni-paderborn.de/zinki/psychologie.html
 
 
 
  Hey,

dascha doll, warum wohne ich da nich mehr?
Beim nächsten Gesaufe ladet doch mal die Ehemalige ein.
Da komme ich doch glatt mit warp 10.

7 of 9 äh - Data? nee Quark? quatsch
Zinki von der psycho-crew
 
 
 


  Geissel der Menschheit aus: ein Viertel Uhdenstraße schrieb: 2003-07-15 12:52:16:  
 



 
 
 
  wer hat an der Zahl gedreht... da staun ich aber mal nicht schlecht von Null auf 174557 Besucher in ein paar Tagen, nicht schlecht, Herr Specht *lach*    
 


  Cristian Ernst aus: Mexiko schrieb: 2003-07-13 23:11:27:  
 
amigo-fiel@web.de www.mein-mexiko-projekt.de.vu
 
 
 
  HUHU!
Wusste gar nicht das Ihr alle so verrueckt seid.
Aber erstmal schoene GRuesse aus Mexiko!
Ihr muesst immer schoen einen fuer mich
mittrinken!
Ausser Mama! Die trinkt so schon viel zu viel!
Bis bald mal!
Und besucht meine nicht ganz so tolle
aber viel interessantere HP !!!
Christiancito
 
 
 


  Christine aus: Neuenbeken schrieb: 2003-07-12 19:57:38:  
 



 
 
 
  Super Seite. Immer wenn ich Heinweh hab, kann ich mir die Bilder angucken. Wie schön. Somit ist das Studieren in der Ferne endlich ertragbar geworden.
Liebe Grüße aus Marburg! 
 
 


  Geissel der Menschheit aus: Ein Viertel Uhdenstraße schrieb: 2003-07-11 08:32:50:  
 



 
 
 
  Hallo Uhdi-Berni,

schöne Sache, das mit der Seite und nun mit Gästebuch perfekt! Hast Dir ja ne Menge Mühe gegeben *lob* Übrigens haben wir die versprochene feierliche Einweihung mit Euch nicht vergessen! Ihr habt ja auch einiges ertragen... Gruß von der linken Nachbarschaft!  
 
 


  Andre aus: 33100 schrieb: 2003-07-09 11:08:11:  
 
RA.Carl@RAe-Carl.de

 
 
 
  ja, ist das Gästebuch denn nicht öffentlich?

Mein Briefchen von eben erscheint gar nicht
(


Gruß,
A.

Anmerkung von Uhdi, es ist öffentlich. 
 
 


  Andre (Kampfname) aus: zeitlich: Mittelalter, örtlich: Uhdenstrasse, biologisch: Kreuzung aus Bauer und Lebemann schrieb: 2003-07-09 11:02:27:  
 
RA.Carl@RAe-Carl.de http://Haus-der-Freude.de
 
 
 
  Moin Uhdi,
war ja eigentlich nicht meine Idee, kam mehr von Deiner Nachbarin Kirsten. Ist aber trotzdem ein guter Vorschlag.
Jetzt nochml öffentlich, Du hast Dich um Buchholz und besonders die Uhdenstrasse verdient gemacht.
Wir sollten einen Platz nach Dir benennen. Zum Beispiel da, wo wir gestern ein Bierchen hatten.
An alle: Vorschläge willkommen.

Bis die Tage,
A. 
 
 


  Uhdi aus: der Uhdenstraße schrieb: 2003-07-09 09:40:37:  
 
test#uhdenstrasse,de http://www.uhdenstrasse.de
 
 
 
  Heute am 9.7.2003 habe ich auf Wunsch vom Uhdenstraßenbewohner Andre dieses Gästebuch eingerichtet und wünsche mir viele schöne Einträge. So Andre nun bist Du drann
Gez. Uhdi der Uhdenstraßen-Reporter  
 
 


Guestbookcounter
2223