Baby Andres Heimat

Bretterzaun  
 
Wir befinden uns hier im Hohen Norden,  kurz vor Baby Andres Heimat. Richtig vor der Bretterwand, da wo die Welt zu Ende ist. Dahinter hat Baby Andre seine Kindheit verbringen müssen. Seine Lieblingsbeschäftigung war Schlickrutschen und mit Heringen Möven abwerfen, was anderes gab es leider nicht. Man sieht es allerdings heute kaum noch, weil er in früher Jugend einen Gönner gefunden hatte und dadurch ein Wisum für die andere Seite des Bretterzaunes bekommen hat. Dann habe ich noch erfahren, das bei den jährlich stattfindenen Schlickrutschmeisterschaften hinter dem Bretterzaun Baby Andre immer einen der vorderen Plätze belegt haben soll. Wenn man genau hinhört, kann man Hein, der hinter der Bretterwand auf dem Deich sitzend wehmutvolle Lieder auf seiner Quwetschkomode dudelt. Denn auch er möchte auf die andere Seite der Wand.  Wer jetzt mehr über Baby Andres Kindheit wissen möchte, klicke  auf den Zaun damit er sich öffnet oder auf den Link darunter.


Hier geht es auch zu Baby Andres Kindheit